PROJEKTBESCHREIBUNG | STIMMEN
--------------------------------------------------------------------------------------

Kwa Wazee | Stimmen



Melina Bwijuka


82 Jahre alt, Kihumulo,Nshamba, Tansania

"Wir leben mit elf Personen in unserer kleinen Hütte. Mein Sohn, seine Frau und fünf Kinder, meine anderen drei Enkelkinder und ich. Eigentlich ist hier nicht genug Platz für alle, aber seit mein anderer Sohn an Aids gestorben ist, müssen nun auch seine drei Kinder, Desta, Fidalita und Miriana hier wohnen. Sie sind noch zu klein, sie brauchen jemanden der sich um sie kümmert und außer mir gibt es niemanden mehr. Ich wüsste nicht, was wir ohne die monatliche Rente von KWA WAZEE machen würden. So kann meine Enkelin Desta wenigstens ein bisschen Salz, Mehl und Schulhefte kaufen. Manchmal aber reicht noch nicht einmal das Geld von der Rente und wir müssen hungern. Die einzige Unterstützung, die ich dann noch habe sind die anderen Alten."
  Galerie